The No.1 Rod Stewart Show @Stadthalle Chemnitz Samstag, 23. Januar 2021

DIE LIVE SHOW MIT HITS WIE „BABY JANE“, „HOT LEGS“, „SAILING“ uvm.

Mit seiner markanten Stimme, seinen vielen Hits und nicht zuletzt seiner urigen Persönlichkeit begeistert er seit fünf Jahrzehnten weltweit sein ungebrochen zahlreiches Publikum – Rod Stewart.
„Mr. Rod“, die in Europa exklusive Hommage an den britischen Weltstar und seine Lieder, überzeugt auf ganzer Linie mit einer professionellen Show voller emotionaler Höhepunkte.

Und am Samstag, den 23. Januar 2021 kommt Mr. Rod in die Stadthalle Chemnitz!

Mit vielen Hits weiß der sympathische Könner „Mr. Rod“ immer wieder zu faszinieren. Nicht nur in Europa, sondern auch in Metropolen wie Singapur, Hongkong, Miami, Caracas oder Dubai zeigten sich die Fans bei seinen Konzerten begeistert. Und auch viele bekannte Größen zeigten sich von der Show beeindruckt:
„Very impressive” - Rod Stewart Management
„Great show and the best Rod I’ve ever seen“ - John Reid (Manager Queen & Elton John)
„Musikalisch brillant und unglaublich authentisch“ - Frankfurter Rundschau


Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr


Alle Infos und Tickets gibt es hier.

Bilderlink

Videolink